Verwaltung: Mo.-Do. 07:30-16:45, Fr. 07:30-13:00

Geschäftsführung

TB Transportbeton / Ansprechpartner / Geschäftsführung

Die Geschäftsführung

Das Team der Geschäftsleitung hat den Überblick über das Geschehen, ist dabei nah am operativen Geschäft, koordiniert die Unternehmensprozesse und hat auch die Zahlen immer im Blick.

Gemeinsam wird hier stets an der verlässlichen und zukunftsorientierten Aufstellung des Unternehmens gearbeitet.

TB Transportbeton
Michael Eggersmann
Michael Eggersmann

Geschäftsführer

Michael Eggersmann vertritt seit 2004 als Geschäftsführender Gesellschafter die Firma H. Eggersmann GmbH & Co. KG. Das Unternehmen ist bereits seit der Gründung der TB Transportbeton in den sechziger Jahren beteiligt.

Im Oktober 2009 wurde Michael Eggersmann zum Geschäftsführer der TB Transportbeton GmbH bestellt.

Michael Voges
Michael Voges

Geschäftsführer

Michael Voges, mit inzwischen 20 Jahren Erfahrung im Gesamtbereich Transportbeton, hatte den ersten Kontakt mit dem Baustoff als Kraftfahrer auf einem Fahrmischer.

Nachdem er mehrere Jahre als Disponent und im Vertrieb tätig gewesen ist, ist er seit dem 01.01.2023 neben Michael Eggersmann Geschäftsführer der TB Transportbeton GmbH.

Birgit Kallisch
Birgit Kallisch

Prokuristin
Leitung Finanz- und Rechnungswesen

Seit 20 Jahren im Unternehmen als Bilanzbuchhalterin für den Bereich Rechnungswesen/Finanzen an Ihrer Seite.